26. Juli 2016

We proudly present, oder auf deutsch. Wir sind stolz: unser Doppel-CD Album „Soul’n’Roll“ wurde gerade geliefert und ist ab sofort verfügbar.

Cover CD Soul n Roll Band Hot houseCD-Label Soul n Roll Band Hot house

Anläßlich der „Soul’n’Roll“ -Konzerte 2014/2015, sind wir, die Band Hot House, mit Freunden ins Studio gegangen und haben das komplette Konzertprogramm von 27 Songs aufgenommen. Vielen Dank an unsere Freunde, die an dem Projekt und der CD mitgewirkt haben, an die Dreamsound Studios in München und an alle, die uns unterstützen.

Das Doppel-CD Album ist „offline“ für 15 Euro erhältlich bei unseren Auftritten, bei den Bandmitgliedern und per Email an

Wer es lieber online streamen oder online als mp3 kaufen möchte, schaut bei Spotify, Amazon, Itunes, Deezer vorbei. Die Links zu unseren Alben bei diesen Diensten haben wir Euch schon rausgesucht.

Mehr Infos zum Inhalt, Booklet, Inlay und mehr gibt es auf unserer mp3-Seite.

Keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar