2. September 2016
1 Kommentar

Wir spielen wieder 2 eigene große Konzerte „Hot House & Friends“ in der Stadthalle Weilheim und in Bad Tölz im Kurhaus.

Für Detailinfos inkl. Vorverkaufsstellen und Preisen bitte auf folgende Links klicken:
Konzert Sa 14.01.2017 Stadthalle Weiheim oder zum Konzert Sa 28.01.2017 Kurhaus Bad Tölz

  • Freie Platzwahl
  • Teilbestuhlt
  • Einlaß 19:15 Uhr
  • Beginn 20 Uhr

Soul Hits der berühmten Musiklabels Motown und Atlantic Records: Uptown meets Downtown. In NY Uptown waren die Studios des Labels Atlantic und in Downtown Detroit waren die legendären „Hitsville“ Motown Studios.

Bei unserem Konzert werden Songs gespielt von Aretha Franklin, Blues Brothers, Jackson Five, Ray Charles, Stevie Wonder, Bruno Mars, Marvin Gaye, The Temptations und von vielen weiteren…

Besonders ist auch unsere Besetzung, denn nicht nur die klassische große Soulband mit Bläsern kommt zum Einsatz, sondern auch Streicher, Percussions, und weitere Gäste – insgesamt über 20 Musiker auf der Bühne –. Solche Soul Konzerte mit dieser Besetzung sind selten zu hören und etwas ganz Besonderes. Laßt Euch die Konzerte nicht entgehen. Wir freuen uns schon darauf.
Herzliche Grüße Eure Band Hot House

Hot House & Friends Konzerte in Weilheim und Bad Tölz 2017Foto vom New York Times Square von Donetts Diniz.

Ein Kommentar

  1. cesx98

Schreiben Sie einen Kommentar