25. Oktober 2012

Das Konzert „Back to Soul“ liegt hinter uns und das Résumé von Musikern, Publikum und Presse ist durchwegs positiv. Im Ammerseekurier und im Weilheimer Tagblatt sind Kritiken erschienen:

Am Konzert selbst haben wir Feedback-Zettel ausgegeben um eine kleine Rückmeldung zu erhalten. Vielen Dank für das viele Lob und die guten Anregungen. Auch vielen lieben Dank an die fleißigen Gästebuch-Schreiber, es freut uns sehr, daß es Euch gefallen hat.

Es war auch für uns ein schöner Abend, zu dessen Gelingen uns viele viele Freunde unterstützen: Auf der Bühne der Entertainer Paul, der Dave mit seiner Gitarre (z.T. stehend auf einem Kontrabaß), der Zeno an der Posaune, die Andrea an der Flöte dem Barisax und dem Tenorsax. Hinter den Kulissen die Melli und die Dani an den Kämmen und Lockenwicklern, Heiner, Torsten und Susi an den Video- bzw. Fotokameras, die Lisa am Beamer, die Lisa und die Manu an der Kasse und am CD-Stand und viele weitere Freunde im Vorfeld und direkt am Abend, die ich hier nicht genannt habe. Vielen Dank an ALLE Beteiligten. Ihr merkt schon, daß in so einem Konzert eine Menge an Vorbereitung, Organisation und Arbeit drinsteckt. Umso mehr freut es uns natürlich, wenn das Konzert gefallen hat und wir unsere Soulmusik im richtigen Rahmen präsentieren dürfen.

Wir haben ein paar Fotos in unsere Galerie gestellt und freuen uns über Kommentare oder Gästebucheinträge.

Keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar