20. Februar 2012


 
Wir dürfen als Vorband – nun schon zum 3. Mal – die Spider Murphy Gang unterstützen. Als Veranstaltung zum 100 jährigen Jubiläum der Stadtkapelle Weilheim, kurz vor dem großen Landesmusikfest in Weilheim, findet das Konzert am 16. Mai in der Festhalle in Weilheim statt (Volksfestplatz bei der Stadthalle). Einlaß ab 18 Uhr, wir spielen ab ca. 19 Uhr und um ca. 21 Uhr spielt die Spider-Murphy Gang.

Wir freuen uns wahnsinnig wieder als Vorband bei der Spider-Murphy Gang zu spielen. Nicht verpassen am Mi den 16. Mai 2012 in Weilheim.

Nur als kleiner Hinweis: Der Tag danach ist ein Feiertag (Christi Himmelfahrt), daher könnte man ja auch mal an einem Mi feiern gehen. Kartenbestellung möglich auf der Webseite der Stadtkapelle Weilheim

Keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar