22. Oktober 2010
1 Kommentar

Liebe Freunde,
am Sa 13.11. in Eresing im Saal des Alten Wirts um 20 Uhr spielt die Band Hot House zusammen mit vielen Freunden ein Soul-Konzert. Es ist eine Wiederholung des Weilheimer Konzerts vom September. Nachdem die Kritiken(Ammerseekurier und Weilheimer Tagblatt) und Resonanz äußerst positiv waren, wollen wir es ein zweite Mal aufführen.

Große Besetzung (23 Musiker: 2 Celli, 3 Geigen, 4 Sängerinnen, 2 Sänger, 2 Trompeten, Posaunen, Tenorsax, 1 Flöte/Sax, Percussion, 2 Keyboards, 2 Gitarren, Schlagzeug, Bass)

Was wird gespielt: Soul Hits aus den 60/70er Jahren vom Label Motown. Stücke von Stevie Wonder, Jackson Five (Michael Jackson), Diana Ross, Temptations, Commodores (Lionel Richie), Marvin Gaye, uvm. Es gibt eine geniale, sehr zu empfehlende DVD-Dokumentation (“standing in the shadows of Motown”), die das gut verdeutlicht, was wir an dem Abend machen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=pynm-qfhhIA
http://www.youtube.com/watch?v=dVOEC8MwUks
http://www.youtube.com/watch?v=gA0GcXV2njY

Preis: 14 Euro, 8 Euro ermäßigt (bis einschließlich 16 Jahre); freie Platzwahl; 
Vorverkauf: beim alten Wirt in Eresing direkt (Kaspar-Ett-Straße 14, 86922 Eresing) oder per Email ; Restkarten an der Abendkasse.

Bitte sagt es Euren Freunden.
Flyer als PDF

Ein Kommentar

  1. War heute abend ein geniales Sounderlebnis: tolle Hits, gesungen von stimmgewaltigen Damen und Herrn und begleitet von virtuosen Musikern. Ein wunderbares konzert, das noch mehr Resonanz verdient hätte.
    Bilder von den proben und dem Konzert gibt es hier:
    http://www.ammersee-webdesign.de/bilder.htm
    Maximilian

Schreiben Sie einen Kommentar