26. Dezember 2009

Iris Federau, unsere Sängerin, sang sich im November/Dezember 2009 wieder quer durch die Weltgeschichte. Und zwar war sie in Thailand unterwegs quasi als Botschafterin von Bayern und trat unter anderem im Hofbräuhaus Hua Hin auf. Was die Thailänder von unserem blonden Goldkehlchen gedacht haben? Bestimmt waren sie begeistert!

2007 sang sie schon in Shanghai (China) bei der Fußball WM der Frauen, Beweisfoto mit Fußballweltmeister Ursula Holl und Birgit Prinz. Bei der Gelegenheit hat sie auch Pur-Sänger Hartmut Engler kennengelernt, Bild rechts.

Mach weiter so Iris, vielleicht nimmst Du uns ja auch mal mit auf Tour ins Ausland.
Die ganze Band Hot House wünscht Euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010!

Keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar